Nur die  SGA

News

1:3- Testspielniederlage bei Hamburger Landesligisten


Foto privat



Hamburg-Othmarschen war an diesem Wochenende die 3. Station der Testspielserie unserer 1. Fußballmännermannschaft. Mit einem 1:3 (0:1) beim FK Nikola Tesla gab es dabei die erste Niederlage.

Die durch einige verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle gehandicapten SGA-Kicker kamen auf dem Kunstrasen nur schwer ins Spiel.

Nach dem Wechsel erspielten sich die Schützlinge von Coach Andreas Thole jedoch einige Chancen, die sie allerdings nicht nutzen konnen (u.a. verschossener Elfmeter, ein Lattentreffer).

Einzig Pierre Kaatz gelang mit seinem 1. Tor im SGA-Trikot der Ehrentreffer. Mehr zu unserem Neuzugang und weiteren Kaderveränderungen demnächst.

Ein weiterer Test steht am kommenden Samstag, den 12. Februar 2022 beim Hagenower SV auf dem Programm. Anstoß dieser Partie ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der "Eisenbahnerstraße".

zurück