Nur die  SGA

News

Kaderplanung vorerst abgeschlossen

NEUZUGANG ILLYA DREVAL

Ein neuer Sheriff ist in der Stadt! Mit dem Mittelfeldlenker aus Kiew ist die Kaderplanung vorerst abgeschlossen und für den Saisonstart alles vorbereitet. Auf dem Rücken des 20-jährigen steht künftig die Nummer 14 - mit Illya erwartet uns ein omnipräsenter und spielstarker Techniker, wie er in der Fibel steht.
NEUZUGANG IBRAHIM TALL

Kurz vor Ladenschluss kann die SGA auch hier Vollzug melden! Mit Ibrahim wechselt ein weiterer junger Spieler vom Schaalsee an die Elbe. Als Stabilisator in Empors Defensivreihe machte der Mauretanier im letzten Jahr die Scouts auf sich aufmerksam. Der 15er mit dem feinen rechten Fuß zeichnet sich durch mutiges und umsichtiges Verteidigen aus, behält in Stresssituationen den Überblick und legt eine hervorragende Quote in den Luftduellen vor.
RÜCKKEHRER HENNING STEHR

Natürlich hat er Wort gehalten: der Landesligameister von 2014 hat sein rot-blaues Herz stets offen getragen und erklärt, früher oder später wieder ein 'echter Aufbauer' zu sein! In den letzten anderthalb Jahren war der 25-jährige ein integraler Bestandtteil im Zarrentiner Landesligakollektiv; nun wartet die Herausforderung MV-Liga auf den laufstarken Mittelfeldspieler. ???????? Was noch für unsere neue Nr. 77 spricht: Teamplaying, vollster Einsatz und viel viel Bock auf die Serie...
NEUZUGANG DOMINIK MAHNKE

Ein tiefer Griff in die Transfertrickkiste der Aufbau-Verantwortlichen machte diese stattliche Verpflichtung möglich. Dominik ist 18 Jahre jung und spielte zuletzt beim Meiendorfer SV in der Oberliga Hamburg. Ausgebildet wurde der Mittelfeldspieler im Nachwuchsapparat des FC St. Pauli, mit dem er in den Junioren-Bundesligen Nord/Nordost unterwegs war. Auf dem Rasen spricht für ihn, dass sein fußballerischer Werkzeugkasten voll ist, er eine gute Entscheidungsfindung und zielstrebige Spielweise mitbringt.
RÜCKKEHRER BASTI BRANDT

Einer der Crivitz-Aufstiegskrimihelden 2014 ist wieder an Bord! Nach zweijährigem Intermezzo beim Landesligisten Empor Zarrentin (inkl. 15 Kisten in 38 Einsätzen) steckt BB9 nun wieder in den Farben, in denen er geboren und aufgewachsen ist. Einerseits ist das Re-Engagement des 22-jährigen ein klares Signal an die Zukunft, andererseits dürfen wir uns auf absolute Fitness, Highspeed und einen kalt servierten Abschluss freuen...
NEUZUGANG OLE GRAMS

Ein echter Wachturm wird künftig die blau-rote Innenverteidigung stabilisieren! Ausgebildet vom FC Mecklenburg Schwerin, stieg der 20-jährige Linksfuß in der letzten Spielzeit mit dem FC Schönberg 95 II nach 23 Siegen in 24 Spielen in die Landesliga auf. Nun der logische Entwicklungsschritt an die FliesenwerkArena für unsere neue Nummer 5, die durch exzellente Zweikampfwerte, Organisation und absolute Lufthoheit besticht



zurück