Nur die  SGA

News

Mit neuen Präsentationsanzügen erfolgreich in die Saison gestartet

21.09.16 (ja) Wieder einmal hat sich die Fa. SweetTec als Hauptsponsor der Fußballabteilung der SG Aufbau mächtig ins Zeug gelegt.

Zum Start in die neue Punktspielserie erhielt die A-Jugend neue Präsentationsanzüge, die das Team des Trainertrios Hans Hinzmann/Roland Wanzenberg/Horst Arndt künftig vor den Heim- und Auswärtsspielen einheitlich tragen wird. Das schicke neue blaue Dress mit dem LOGO "Bonbonfabrik" auf dem Rücken scheint die jungen Kicker perfekt auf die Spiele einzustimmen. Einem 1:0-Auswärtssieg zum Auftakt in Neuhaus (Torschütze Max Riegel) folgte am vergangenen Samstag ein ungefährdeter 5:1-Heimerfolg gegen den Mallentiner SV. Das Ergebnis hätte bei besserer Chancenauswertung leicht noch höher ausfallen können.

"Unabhängig von der verbesserungswürdigen Abgeklärtheit vor dem Tor waren viele gute spielerische Ansätze zu sehen, wurde variabel und über die Flügel kombiniert sowie Dynamik in Richtung Tor entwickelt", freute sich der neue Chefcoach Hans Hinzmann.

Die Variabilität ist auch an den 5 verschiedenen Torschützen ablesbar: Hendrik Krause, Toni Bruns, Nico Thiele, Max Riegel und Anel Begovic trugen sich in die Torschützenliste ein.

Die SG Aufbau und ihre A-Jugend bedanken sich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei der Fa. SweetTec für die neuen Präsentationsanzüge. "Wir sind sehr, sehr dankbar, auch und gerade für unseren Fußballnachwuchs einen solch tollen Partner und Förderer an unserer Seite zu haben", fasst Leiter Jens Anderson die Freude der ganzen Fußballabteilung zusammen.

Den beiden Auftaktsiegen möchte die A-Jugend in den kommenden Wochen und Monaten noch möglichst viele weitere folgen lassen.



zurück