Nur die  SGA

News

11.03.19(fb) Motto: "jeden Tag ein Tabellenplatz nach oben"



Getreu dem Motto; "jeden Tag ein Tabellenplatz nach oben" gewann unsere zweite Mannschaft das heutige Punktspiel gegen den SV Siggelkow! 4x Kruste, 2x Gelli, jeweils einmal Fabi Schnepel und einmal Luca Ziemann machten den Kantersieg perfekt!

Bereits in der Vorwoche (6:2 Sieg beim Rodenwalder SV) wirbelte die Offensive die gegnerischen Abwehrreihen kräftig durch.

Coach Jürgen dazu: "Beide Ergebnisse sollte man einzuordnen wissen. Mit der Offensive bin ich sehr zufrieden; bzgl. der Defensive ist noch einiges aufzuarbeiten. Spielerisch ist allerdings in allen Teilen noch Luft nach oben. Daran werden wir in den folgenden Wochen kräftig arbeiten."

Allerdings; zwei Plätze gestiegen nach zwei Spieltagen in der Rückrunde ist aller Ehren wert! Glückwunsch dazu! Kommendes Wochenende geht es nun zum weitesten Auswärtssspiel gegen den Plauer Fussballclub! Mehr dazu dann auf FuPa.de!

Bilder zum heutigen Spiel findet ihr auf der Facebook-Seite des SV Siggelkow. – feiert den Sieg.

zurück