Nur die  SGA

News

Happy birthday, "Windpalasthüter"!



21.03.20 (fb) Ja es gibt (zum Glück!) auch noch andere Nachrichten als "Corona". Am heutigen Samstag "nullt" unser Chefkassierer Jürgen Hogrefe und macht - kaum zu glauben - sein 6. Lebensjahrzehnt komplett.

Dazu gratulieren Dir, lieber Jürgen, der Vorstand, die Abteilungsleitung, die Spieler, Trainer und Betreuer sowie alle weiteren Mitglieder unserer SGA ganz herzlich!

Als Chefkassierer hast Du in "Deinem Windpalast" in den vergangenen Jahren zigtausenden Zuschauern das Eintrittsticket für die Spiele unserer 1. und auch 2. Männermannschaft sowie für andere Veranstaltungen verkauft. Immer höchst verlässlich, genau und stets "mit einem lockeren Spruch auf den Lippen". Schiedsrichter - und Spieltagsabrechnungen und vieles mehr kamen noch hinzu.

Du machst einen großartigen Job - und das als absolutes Ehrenamt !

zurück