Nur die  SGA

News

Neue Trikots mit 1. Saisonsieg eingeweiht

30.09.20 (fb) Doppelter Grund zur Freude für die Fußballer unserer 1. D-Jugend am vergangenen Wochenende.

Zunächst erhielten sie einen niegelnagelneuen Trikotsatz von der "BONBONFABRIK", dem Hauptsponsor der Fußballabteilung der SG Aufbau.

Das neue Dress stand den SGA-Kickern nicht nur gut, es sorgte auch sportlich für zusätzliche Motivation.

Mit einem 5:1-Auswärtssieg beim Wittenburger SV fuhr das Team des Trainerduos Andreas Thole/Roberto Meier den 1. Saisonsieg in der WEMAG-Landesliga ein und belohnte sich damit für eine andauernde kontinuierliche Trainingsarbeit.

Der Jubel über dieses Erfolgserlebnis war entsprechend groß, nachdem an den beiden Spieltagen zuvor bei jeweils knappen 3:4-Niederlagen gegen den FSV Strohkirchen und den Ligaspitzenreiter Schweriner SC noch das nötige Quäntchen Glück gefehlt hatte.

Nach dem Spiel sagten nicht wenige Spieler: "Das lag an den neuen Trikots".
Dem widersprachen etwas augenzwinkend auch die beiden Trainer nicht, die sich im Namen der Mannschaft und des Vereins ganz herzlich bei der Fa. SweetTec für dieses Trikotsponsoring bedanken.

Quelle Foto: privat / SGA.

zurück