Nur die  SGA

News

Vermeidbare Niederlage für 1. Männer der SGA am Ostersamstag

17.04.22 (ja) Diese 1:4-Niederlage hätte definitiv nicht sein müssen.

Gleich dreimal hatten die SGA-Kicker in der ersten Halbzeit die Führung auf dem Fuß bzw. auf dem Kopf, doch das Tor machten die Gäste aus Ueckermünde kurz vor dem Seitenwechsel. Vorausgegangen war ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld. Halbzeitstand somit 0:1 und noch alle Chancen für die 2. Halbzeit.
Unser SGA-Team war weiter bemüht, das Spiel zu drehen.
Die Partie blieb lange offen - bis drei inviduelle Fehler zu ganz leichten Toren für die Kicker vom anderen Ende unseres Bundeslandes führten, darunter 2 Elfmeter.
Absolut ärgerlich und vermeidbar.
Doch wie immer steckte unser Team nicht auf und wurde durch den Ehrentreffer von Pierre Kaatz (bei dessen Heimpremiere) zum 1:4-Endstand belohnt.

Diesen Kampfgeist mitnehmen und die individuellen Fehler abstellen muss die Devise sein für die nächsten Spiele. Schon am Ostermontag geht es auswärts weiter beim FSV Bentwisch.

PS: Vor dem Anpfiff am Ostersamstag gedachten alle Anwesenden der kürzlich verstorbenen langjährigen Aufbau-Mitglieder Klaus Wehrmann und Rüdiger Krüger. Ruht in Frieden, wir werden Euer Andenken in Ehren halten.

zurück