Nur die  SGA

News

Aufbau-Fußballer von LFV und WEMAG geehrt

23.06.22 (fb) Großer Bahnhof am vergangenen Dienstagabend am Schweriner Obotritenring:
Die WEMAG als Förderer des Fußballnachwuchses im Land und der Landesfußballverband MV hatten zu einer Ehrungsveranstaltung eingeladen. Geehrt wurden die jeweiligen Staffelsieger der WEMAG-Landesligen, die Fairplaysieger und die erfolgreichsten Torschützen. Insgesamt 14 Vereinen wurde diese Ehre zuteil und mittendrin auch diesmal unsere SG Aufbau Boizenburg. Eine ganz tolle Sache !
Unsere B-Jugend um Chefcoach Gregor Berger gewann den Fairplaypokal der B-Jugend-Landesliga, den stellvertretend unser Finanzvorstand Ronny Hergaß und Spieler Luca Kinzel entgegennahmen.


Und unser Sturmass Timo Bank wurde als erfolgreichster Torschütze der WEMAG-Landesliga Staffel 1 der D-Junioren ausgezeichnet. 22 Mal netzte Timo in der vergangenen Serie ein und freute sich sehr über den Siegerpokal, den er aber auch ein wenig für seine Mannschaftskameraden mit nach Hause brachte. Die SG Aufbau freut sich sehr über diese Erfolge und sagt herzlichen Glückwunsch !

Fotos: Marcel Bank / LFV-MV.

zurück